dr zodiak ram   
 unser Leben auf dem Familienlandsitz in Ungarn (alte Website)
Ich heisse Jörg, bin in der Schweiz geboren und wohne mit "meiner" Frau und den zwei Kindern auf unserem Familienlandsitz in Ungarn.

Dr zodiak ram ist ein Künstlername, und natürlich ist der "Dr" kein offizieller Dr.-Titel. Vielmehr ist er ein selbstverliehener Dr. Lebenskunst an der Universität Leben auf der Erde. Als meine Doktorarbeit gilt die erste CD "Sun, Moon, & Earth"(siehe Musik_Seite), die in vollständiger Eigenproduktion entstanden ist.

Als ca. 20 Jähriger, im Jahr 1987, hab ich mein bisheriges Leben hinter mir gelassen und bin losgezogen. Mein bisheriges Leben, das war eine unproblematische Kindheit, normaler Schulabschluss, dann eine Lehre als Büroangestellter und danach noch zusätzlich eine Ausbildung als Maurer. Ich bin aus dem normalen Alltagsleben ausgebrochen und hatte ein Hauptziel. Ich wollte die Wahrheit erfahren. Die Wahrheit über das Leben, darüber wer "ich" wirklich bin, und was es mit Gott auf sich hat, und, ... was in der Welt schief läuft, dass es so viel Unzufriedenheit gibt und dass Hoffnungslosigkeit und Leiden weitherum spürbar ist. Das Umfeld, das ich damals hinter mir gelassen hatte, konnte meine Fragen nicht beantworten. Ja, ich stellte das ganze Gesellschaftliche und kulturelle Gefüge in Frage, da das, was ich dort erlebte mit meiner Inneren Wahrnehmung nicht übereinstimmte.

Auf meiner Reise liess ich mich vom Leben führen, und ich erkannte das Leben Selbst und meinen Lebensweg als grössten Lehrer kennen. Liebevoll und mit grosser Geduld lehrt er mich. Darüber wer ich bin, und dass ich hundertprozentig Selbst für die Lebensumstände verantwortlich bin, in denen ich mich befinde. Wir sind alle Kinder Gottes, wir sind Schöpfer. Wenn wir in Liebe und mit Freude erschaffen, kommt genau das zu uns zurück zurück, Wir sind alle vollkommen frei.

dr zodiak ram,
Wegbegleiter am Ende der Zeit 

Ende der Zeit bedeutet:

die Menschheit hat nun die Möglichkeit den Raum zu betreten,
den man Gegenwart nennt.

Diese Gegenwart umfasst das ganze All
 in seiner unvorstellbaren grenzenlosen Ausdehnung,
vom Jetzt bis in die Ewigkeit in alle Richtungen und Dimensionen,
Das ist die Wirklichkeit Gottes.

Der Schlüssel, um diesen Raum zu betreten ist die Bereitschaft, alles so anzunehmen wie es ist, als ein Teil des Ganzen und von einem Selbst,
und immer Liebe zu sein.